Products

Latest technologies, excellent creations and precise services become visual entertainment worldwide.
On the following pages you will find our extensive selection of video and media technology for rent. We will also be happy to put together individual packages for you and give you fair discounts. Together we will find a suitable solution - so do not hesitate to contact us.

All Products


Product categories +

Product Brand -

Product Helligkeit -

Product Resolution -

Product Format -

go to order
pricing For a charge, have the rented product delivered directly to a location of your choice. Of course we won't charge you for days on which the rented product is on its way to you. As a rule, the transport time amounts to two or three days. You would like to test a device and verify its quality before using it for your event? No problem, you only pay 50% of the daily rental price for trial days. However, we will charge you 100% of the rental price for the days on which your event takes place.

pricing For a charge, have the rented product delivered directly to a location of your choice. Of course we won't charge you for days on which the rented product is on its way to you. As a rule, the transport time amounts to two or three days. You would like to test a device and verify its quality before using it for your event? No problem, you only pay 50% of the daily rental price for trial days. However, we will charge you 100% of the rental price for the days on which your event takes place.

Unsere Produkte

Neueste Technologien, exzellente Kreationen und präzise Service-Leistungen werden zu visual entertainment worldwide.
Auf den folgenden Seiten finden Sie unsere umfangreiche Auswahl an Video- und Medientechnik zur Vermietung. Gern stellen wir Ihnen auch individuelle Pakete zusammen und geben Ihnen faire Rabatte. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung – zögern Sie daher nicht, uns zu kontaktieren.

Alle Produkte


Produkt-Kategorien +

Produkt Marke -

Produkt Helligkeit -

Produkt Auflösung -

Produkt Format -

Gleich zur Anfrage
Preisbildung Lassen Sie sich das gemietete Produkt gegen Berechnung direkt einen Ort Ihrer Wahl liefern. Rolltage, an denen sich das gemietete Produkt auf dem Weg zu Ihnen befindet, werden selbstverständlich nicht berechnet. In der Regel handelt es sich dabei um zwei bis drei Tage Transportzeit. Sie möchten ein Gerät erst testen und sich von der Qualität überzeugen, bevor Sie es für Ihr Event einsetzen? Kein Problem, für Probetage zahlen Sie nur 50 % des Tages-Mietpreises. Für die Dauer Ihrer Veranstaltungstage, an denen ihr Event stattfindet, werden jedoch 100 % des Mietpreises berechnet.

Preisbildung Lassen Sie sich das gemietete Produkt gegen Berechnung direkt einen Ort Ihrer Wahl liefern. Rolltage, an denen sich das gemietete Produkt auf dem Weg zu Ihnen befindet, werden selbstverständlich nicht berechnet. In der Regel handelt es sich dabei um zwei bis drei Tage Transportzeit. Sie möchten ein Gerät erst testen und sich von der Qualität überzeugen, bevor Sie es für Ihr Event einsetzen? Kein Problem, für Probetage zahlen Sie nur 50 % des Tages-Mietpreises. Für die Dauer Ihrer Veranstaltungstage, an denen ihr Event stattfindet, werden jedoch 100 % des Mietpreises berechnet.