Error text

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur, adipisicing elit. Sed quam enim cum alias possimus ullam et dolorum nihil natus. Quam ea magni, fugit. Harum aut porro laboriosam aperiam debitis voluptatum!

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit.

Bildkraft entfaltet neue Kraft

Neueste Technologien, exzellente Kreationen und präzise Service-Leistungen werden zu visual entertainment worldwide.

Im Spätsommer 2019 hat Bildkraft sein neues Lager in Freital bezogen. Das Objekt auf der Gitterseer Straße 19 ist nun der neue Stützpunkt für das Dresdner Unternehmen, welches professionelle Medientechnik vermietet.

Das neue Gebäude ist mit 600 Quadratmetern Lagergrundfläche und 140 Quadratmetern Bürofläche viermal so groß wie das alte Objekt auf der Breitscheidstraße. Es wurde eigens für Bildkraft komplett saniert und auf seine Wünsche angepasst.

 „Wir richten unseren Kurs nun weiter in Richtung Wachstum aus und dafür bietet das neue Objekt die perfekte Basis“, schwärmt Inhaber Jörg Heinze. Nach acht erfolgreichen Jahren in Cossebaude heißt es für Bildkraft nun also, weiterentwickeln und wachsen.

Doch Wachstum verspricht nicht nur die Lagerfläche, sondern auch das Image der Firma. Zukünftig werden Schulungen für Techniker und Mietpartner angeboten, die ihnen theoretisches sowie praktisches Wissen über LED-Systeme, Hochleistungsprojektoren und Regietechnik vermitteln.

Mit dem Umzug läutet auch ein Re-Launch der Website (www.bildkraft.tv) den Start in die neue Ära ein. Diese setzt nicht nur optische Highlights, sondern führt interessierte Kunden nun auch durch ein umfassendes Produktportfolio und nicht mehr nur durch eine herkömmliche Excel Liste. In dieser Übersicht erhalten Interessenten umfassende Infos über die verfügbaren Produkte samt Fotos, zeitlicher Verfügbarkeit, Preis und technischen Details. So ist eine benutzerfreundliche und schnelle Miete möglich – und zwar direkt online. Entsprechende Filter erleichtern die Auswahl. 

Auch ein modernisiertes Logo sorgt für frischen Wind in der Corporate Identity des Unternehmens.

Durch die großzügigen Lagerkapazitäten sind weitere Investitionen in aktuelle Laserprojektoren, LED-Systeme und Großbilddisplays für den Herbst anvisiert.